Weiterer Schritt für Ihre Sicherheit und Qualitätssteigerung

Und wieder sind wir einen großen Schritt weitergekommen, die Qualität unserer Dienstleistungen und Schulungen – zum Vorteil für unsere Kunden – 
erneut unter Beweis zu stellen:

Wir haben unsere Dangerous Goods Regulation Trainings der Kategorie 6 für den Basic- und Refreshercourse auf das Anforderungsprofil der Lufthansa Cargo AG in Bezug auf Sicherheit und Qualität überprüfen lassen.

Wir freuen uns, dass wir unserem gesteckten Ziel der ständigen Produkt- und Qualitätsverbesserungen für unsere Kunden viel näher gekommen sind und das positive Ergebnis uns anspornt, noch besser zu werden. Das zur Überprüfung vorgelegte Trainingsprogramm für die Kategorie 6 entspricht voll und ganz den Sicherheits- und Qualitätsanforderungen der Lufthansa Cargo AG.

Dies wurde uns mit schriftlicher Anerkennung vom 16. April 2007 durch die Lufthansa Cargo AG attestiert.

Dieses Ergebnis bestärkt uns, dass wir mit unserer Qualitätspolitik auf dem richtigen Weg sind. Wir haben damit unser Position im Markt gefestigt und sind für den weiteren Ausbau des Unternehmens gut aufgestellt.